Sonntag, 10. August 2014

[ l o s . l e g e n ]

ich weiß noch nicht genau wohin
und warum
jedoch : wenn ich nicht beginne
nun
dann kann ich ihnen.euch
auch die mühe oder das vergnügen
ersparen
vielleicht und ab und an
einmal hierhin zu kommen
und
somit auch google eine winzigkeit
von dem entziehen
womit sie allumfänglich geld
verdienen
nämlich informationen
und daten

es könnte hier gehen um
bilder
worte . gedanken
töne . klänge

eigene und die anderer
was ich dann erkenntlich
gestalte
| bitte | beachten .sie. auch
mein geistiges eigentum
mein copyright

ich gestehe :
es gibt viele
gut gestaltete blogs
webseiten
und
ich habe noch wenig
kenntnisse
wie so etwas hin zu bekommen ist
und
mir dann auch gefällt
und
vielleicht.hoffentlich auch ihnen.euch

ich werde mich tastend.chaotisch
weiter bewegen
in form und in gedanken

.
.
.

manchmal erscheint es kein zufall zu sein
wenn einem etwas begegnet.über den weg läuft
was auf die eigene lebenssitution.befindlichkeit
passt oder es uns als passend erscheint

so begegnete mir albert camus
nach langer zeit wieder
als ich nach einem buch suchte
für meinen sohn
und dann kreiste ich um dieses thema
die philosophie des absurden *
in diesem fall : um diese person
auch sind dann bilder in mir
musik und worte

und da ich beginnen wollte
hier mein foto
aufgenommen im letzten jahr
museum.insel hombroich
im labyrinth

:a b s u r d i t a e t


"Das Leben verlieren ist keine große Sache; aber zu sehen, wie der Sinn des Lebens aufgelöst wird, das ist unerträglich."
Albert Camus

pink floyd . sysyphus


* wen es interessiert ... bitte googlen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen